Preise, Buchung & Kontakt

Die Miete liegt bei einer Belegung mit bis zu vier Personen in mehreren Abstufungen zwischen 70 Euro je Tag (Nebensaison) und 115 Euro je Tag (Hauptsaison). Für die fünfte und sechste Person fallen jeweils 10 Euro an. Hinzu kommen einmalig 25 Euro Servicepauschale für den Vermittler sowie 80 Euro für die Endreinigung. Handtücher und Bettwäsche sind beim Vermittler (s.u.) für 8 bzw. 25 Euro je Person erhältlich. Die Kurtaxe in Dahme liegt saisonabhängig bei 1-3 Euro. Bei Nutzung der Ladesäule für ein Fahrzeug kommen 15 Euro je ange­fangener Woche hinzu, wobei bei voll­elek­trischen Fahrzeugen für die erste Woche 40 Euro anfallen. Auf Basis der gesammelten Erfahrungen werden diese Werte ggf. kurzfristig angepasst. (Alle Angaben freibleibend, Stand Februar 2024.)

Im Gegensatz zu anderen haben wir die gestiegene Nachfrage und die hohe Inflation nicht für überzogene Preiserhöhungen ausgenutzt. Die sprunghaft gestiegenen Kosten, vor allem für Energie, und die Kosten für Verbesserungen und Renovierung zwingen aber auch uns zu einem moderaten Nachziehen in 2024/25. Wir wollen und werden aber auch weiterhin ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bieten und freuen uns über immer mehr Stammgäste.

Details, Be­legungs­­­über­­­sicht und Buchungs­­­möglich­­­keit finden Sie hier (EG Wohnung 1011) bzw.  hier (OG Wohnung 1012).

Vermietung und Betreuung vor Ort durch

BAECKER Ferienhäuser & Immobilien
An der Strandpromenade 24
23747 Dahme

Telefon: (0 43 64) 47 08 15 /  [email protected] / www.dahme24.de

Anregungen gern direkt an  [email protected]. Wir freuen uns über Ver­bes­serungs­vor­schläge und haben schon etliche umge­setzt, z.B. eine zu­sätz­liche Steh­lampe im Wohn­bereich, eine bessere Schlafzimmerbeleuchtung und ein Plissee im Bade­zimmer. Auch der Strandkorb der EG Wohnung wurde auf Gästewunsch angeschafft.